Über mich und diese Webseite

Vor mehr als 34 Jahren hat es mich nach Italien verschlagen, meiner zweiten Wahlheimat! Ich lebe seit dieser Zeit in an einem der oberitalienischen Seen und habe vor Jahren für den Stadtrat Konferenzen rund um das Thema “Nachhaltigkeit” organisiert, Märkte zum Thema Recycling und nachhaltige Produkte und dazu Workshops angeboten.

Diese Webseite ist für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden.

Ich möchte keinen Blog schreiben sondern Informationen zum Thema zusammentragen, Anregungen geben, Ideen anstoßen! Jeder noch so kleine Schritt in Richtung Nachhaltigkeit ist positiv und wichtig.

Ich freue mich über Dein Feedback!

Hast Du Anregungen und Informationen zum Thema, die Du hier auf der Webseite nicht findest?

Dann melde Dich bei mir…

Du möchtest mich erreichen?

Schreibe mir eine E-Mail